Hauptgewinn Porsche Macan S beim Gewinnsparen

Rottenburg. Strahlende Gesichter gab es bei Familie Faltermeier, als ihnen der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisenbank Pfeffenhausen-Rottenburg-Wildenberg eG, Gottfried Kneißl, und Kundenberater Stefan Schaller mitteilten, dass sie beim Gewinnsparen als Gewinner eines Porsche Macan S gezogen wurden. Die Familie nimmt schon lange am Gewinnsparen teil.

Bei der Fahrzeug-Übergabe, die im Porsche Zentrum in Regensburg stattfand, wurden den 30 bayerischen Gewinnern ihre Porsche Macan S im Wert von knapp 70.000 Euro übergeben.

Das Foto zeigt (v.l.): Thomas Pohl und Thomas Stegmann (Geschäftsführender Vorstand und Vorstandsvorsitzender Gewinnsparverein Bayern), Rallye-Legende Walter Röhrl, Andrea und Martin Faltermeier, sowie Stefan Schaller und Marco Rebl.