Losglück beschert Raiffeisenbank-Kundin Erlebnisreise nach Kanada

Obersüßbach. Mit Geschenken kann man nicht nur anderen eine Freude machen, sondern auch sich selbst - das hat auch Frau Gabriele Ostermayr aus Obersüßbach erfahren. Für ihren Enkel Florian hat sie bei der Raiffeisenbank Pfeffenhausen-Rottenburg-Wildenberg eG eine Goldmünze bestellt und somit am Gewinnspiel der Reisebank AG teilgenommen. Im Rahmen der Goldrauschaktion wurden deutschlandweit 3 Erlebnisreisen nach Kanada verlost.

Die Kunden der Raiffeisenbank Pfeffenhausen-Rottenburg-Wildenberg eG konnten sich an dem Gewinnspiel beteiligen. Bei der Auslosung im Januar fiel das Losglück auf Frau Ostermayr. Erfahren hat sie von ihrem Gewinn durch einen Anruf des Vorstandsvorsitzenden Gottfried Kneißl. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielt sie von Sieglinde Kraus, Geschäftsstellenleiterin in Obersüßbach, einen Gutschein über die Reise und einen Blumenstrauß. Im Mai fliegen Gabriele Ostermayr und eine Begleitperson über Frankfurt nach Kanada.

In einer 9-tägigen Rundreise erkunden sie die Westküste Kanadas, erleben Wal- und Bärenbeobachtungstouren, Wanderungen und machen eine Shoppingtour in Victoria. Gekrönt wird die Reise mit einer geführten Tour durch die Britannia-Mine, wo zum Abschluss das Glück beim Goldschürfen versucht werden darf.

Geschäftsstellenleiterin Sieglinde Kraus, Gabriele Ostermayr mit Glücksbringer Florian und Kundenberaterin Katharina Franz (v.l.)